Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Suiten Konzert des Akkordeon Ensembles „Ninoë“

24. Oktober 2015 @ 18:00 - 21:00

€5,00

Beim weltgrößten Akkordeonwettbewerb auf dem World Music Festival erreichte das Akkordeonensemble „Ninoë“ 2013 den vierten Platz und das Prädikat »Ausgezeichnet«.

Als Wettbewerbsstück spielten sie die Irische Suite von Matyas Seiber. Bereits in den Jahren 2007 und 2010 nahmen sie, noch als Mitglieder des Accordi-Oona-Orchestras, an diesem Festival teil. Beim World Music Festival treffen sich die „Ninoë“ alle drei Jahre um mit anderen Musikern aus aller Welt zu musizieren.

Auch multimediale Projekte, wie der jährlich stattfindende Berliner Tanz Theater Abend, wird durch die Künstlergruppe regelmäßig mit viel Charme, Humor und eigens improvisierten Musikstücken bereichert. Das etwas andere Akkordeonensemble ist sehenswert, weil es mit alten Traditionen bricht und ist schon deshalb sehenswert.

Am 24. Oktober geben die jungen Musiker ein Suiten-Konzert aus ihrem Repertoire in der Christuskirche Oberschöneweide.

Es wird ein großes Erlebnis. Wir hoffen auf Ihren Besuch

 

Details

Datum:
24. Oktober 2015
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
€5,00

Veranstalter

Unnamed Organizer
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

http://www.ev-kirche-oberschoeneweide.de
Firlstraße 16,
Berlin, 12459
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert