Swantje Sohnrey

Traditionelle Tänze, Kreistänze

Traditionelle Tänze, Kreistänze

Swantje schloß ihre Tanzpädagogikausbildung an der Erika-Klütz-Schule in Hamburg ab.

Die Wahlberlinerin studiert an der FU Berlin Tanzwissenschaften.

Svenjas große Erfahrung im Fach Folklore (Tanzleiter – Ausbildung der LAG Tanz NRW). „Meinen persönlichen Schwerpunkt habe ich auf die russische Folklore und den englische Tänzen nach Playford gelegt. Weiterhin aber auch irische, türkische, armenische, serbische und böhmische Volkstänze.

Swantje lebt für den Tanz und möchte Ihre Leidenschaft gerne weiter vermitteln.

Kurs:

Traditionelle Tänze / Kreistänze

Freitag: 19:00 – 20:00 Uhr (ab 06.10.2017)

Über Maike Bartz

Die Künstlerin Maike Bartz ist Tänzerin, Schauspielerin für Bewegungsschauspiel, Tanz- und Theaterpädagogin BuT®und künstlerische Leiterin der Tanzschule Balance Arts. Maike arbeitet neben ihren eigenen Stücken seit 1989 mit großer Hingabe tanz- und theaterpädagogisch mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert